stage-dummy
Nach oben scrollen

Unsere Spezialitäten

Oldtimer - Restaurierung

Sind Sie auch fasziniert von schönen alten Autos, bei denen jedes Modell noch seine individuelle Form hat und manche technische Meisterleistung darin steckt?

Die Entscheidung für  die Restaurierung eines Oldtimers kann mit vielen Enttäuschungen und einem hohem Maß an Zeit- und Geldaufwand verbunden sein.

Gerade auf dem Oldtimer-Markt befinden sich eine Vielzahl von Fahrzeugen, die vermeintlich gut in Schuss sind. Aber beim näheren Betrachten ist die Restaurierung dann nur oberflächlich durchgeführt.
Mängel sind für den Laien dann oft erst viel später erkennbar.

Wir haben langjährige Erfahrung in der Restaurierung von Oldtimern.
Bei uns ist Ihr Oldtimer in den besten Händen.

Das könnte Sie auch interessieren: